Office Management & Marketing

Sie brauchen (temporären) Support in Ihrem Office?


Mit viel Erfahrung und Herzblut unterstütze ich Sie professionell, schnell und unkompliziert.



Martina Schuler-Zölzer

Mein Portfolio:

Office Management

  • Büroabläufe strukturieren und organisieren
  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Reiseorganisation
  • Büroorganisation
  • Internet-Recherche
  • Erstellung von Präsentationen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Kommunikation mit Kunden und Partnern
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Budgetplanung und -betreuung

 Marketing

  • Online Marketing
  • Social-Media-Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Website-Pflege
  • Content-Marketing
  • Keyword-Recherche
  • Blogging
  • Suchmaschinenoptimierung 
  • Lead-Generierung
  • Offline-Marketing

Warum ich das kann...

Weil ich all diese Tätigkeiten seit vielen Jahren in eigenen Unternehmen und für Kunden ausführe.

Wer mehr als 20 Jahre selbstständig und eigenverantwortlich ein Unternehmen führt, ist gezwungen, up-to-Date zu bleiben. Ich habe für verschiedenste Auftraggeber und Projekte gearbeitet und dabei stets gelernt. Durch Fortbildungen und Online-Kurse verfüge ich über modernste Kenntnisse und Fähigkeiten.


Was meine Kunden sagen...

"

Frau Schuler-Zölzer hat unsere ärztlichen Fortbildungen höchst professionell und mit viel Herzblut zu großen Erfolgen gemacht. Wir hatten weder die Expertise, noch die Manpower und die externe Unterstützung war genau das, was wir für die Projekte brauchten.


Prof. Miguel Hinrichsen

 / Fertility Center Bayreuth, Bayreuth

"

Ziel der Aufgabenstellung an Martina Schuler-Zölzer war es, unsere etwas in die Jahre gekommene Büroorganisation und die internen Strukturen zu überprüfen und uns Anpassungen und Veränderungen vorzuschlagen. Martina hat ihre Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wir durften von ihrer grossen Erfahrung und ihrer ausserordentlichen Kompetenz profitieren! Unser KMU-Unternehmen ist nun wieder fit und gut gerüstet für die Zukunft - wir bleiben in Kontakt.

Mit den besten Empfehlungen!


Anita Troxler

/ trmöbelagentur gmbH, CH Sempach

"

Unser Marketing haben wir bisher selbst gemacht. Ohne richtiges System und konkrete Ziele. Mit Martina haben wir nun eine Strategie entwickelt und gemeinsam an der Umsetzung gearbeitet. Die Erfolge sprechen für sich. 


Christiane Dierkes

/ EVENTDJ, Meerbusch

Martina Schuler-Zölzer

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in verschiedenen Branchen selbstständig. Selbstorganisation und Motivation sind für mich daher natürlich selbstverständlich. Ich habe große Freude daran, mit meinen Fähigkeiten, vielschichtigen Erfahrungen und meinem breiten Wissen andere zu unterstützen.

Ihre Freelancing-Benefits:

Benefit # 1

Es entstehen keine Lohnnebenkosten. Sie können einen festen Stundensatz für ihr Budget einplanen und gehen kein finanzielles Risiko ein.

Benefit # 2

Temporäre Ausfälle durch z.B. Elternzeit oder Langzeitkrankheit können schnell und einfach kompensiert werden. Auch zeitlich begrenzte Projekte bieten sich für Freelancer an. 

Benefit # 3

Freelancer arbeiten wie Unternehmer, sind gut organisiert und verfügen über einen Arbeitsplatz und Equipment.

Benefit # 4

Umfang und Dauer der Zusammenarbeit können jederzeit und sehr unkompliziert angepasst werden. Sie bezahlen nur produktive Stunden. 

Wie ich arbeite...

Dank Digitalisierung ist es möglich, sehr viele Arbeiten ortsunabhängig zu erledigen. 

Das ist auch mein Weg. Ich arbeite zu 100 % remote.

Einzelne Präsenztermine z.B. zur Abstimmung eines Projektes sind selbstverständlich realisierbar. 


Ich verfüge über viele Software-Skills und bilde mich fortlaufend durch Online-Kurse fort. 

Neben meiner Muttersprache deutsch spreche ich englisch und italienisch.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf...

Impressum Datenschutzerklärung