Martina Schuler

Willst du schnell und leicht eine leistungsstarke Website erstellen, welche dir sofort Kontakte liefert?

Dann hole dir jetzt meinen Website-Bauplan und du bekommst die optimale Struktur und eine kurze und knackige Anleitung für die Erstellung deiner Inhalte.
Genau das, was man als Business-Starter braucht, um fix in die Umsetzung zu kommen.

Du lernst…

  • …welche Elemente wichtig sind und wo du sie strategisch optimal platzierst
  • …wie du die richtigen Inhalte/Texte lieferst
  • …welches Ziel du verfolgen solltest und wie du dieses aktiv unterstützt

Nadine hat den Bauplan schon verwendet und das sagt sie dazu:

„Ich bin so froh, dass ich mir den Bauplan heruntergeladen habe, denn nun habe ich eine konkrete Vorlage, an welcher ich mich Schritt für Schritt orientieren kann. Die Inhalte meiner Seite konnte ich somit schnell und leicht produzieren. Außerdem habe ich den Bauplan an meinen Webdesigner geschickt, damit er mir auf dieser Basis ein konkretes Angebot machen konnte. Echt klasse, der Plan!“

Nadine K. ‧ Virtuelle Assistentin

Trage dich hier ein und lerne wie man eine gute Website aufbaut.

Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Business-Letter mit tollen Tipps und Infos. Details zum Versand findest du in der Datenschutzerklärung.

Hi! Ich bin Martina und coache Business-Starter beim Aufbau ihrer Idee. 

Wenn wir im Coaching die Grundlagen für das Marketing erarbeitet haben, kommt der erste große Schritt in die Sichtbarkeit: Die Website!


Die meisten Coachees stehen sehr schwer vor diesem Schritt, weil sie nicht wissen, wie die Seite aufgebaut sein soll und was sie schreiben sollen.


Mein Rat lautet diesbezüglich immer: Mach es nicht zu kompliziert und komme flott zur Sache! Man kann ewig an einer Website heraumbasteln und dabei viel Zeit verlieren. Man kann sich aber auch einen Plan machen, ihn umsetzen und so fix zum ersten Onepager kommen.


Es ist gar nicht so schwer, wenn du den Plan in der Tasche hast. Glaub mir 😉.

Martina Schuler